FInanzplanung360 Foto Collage Banner

Eine Mitteilung des Gründers

Guten Tag! Mein Name ist Antonio Divita.

Ich gründete diese Webseite und die Finanzplanung360 GmbH aus der Überzeugung, dass der deutschsprachige Raum noch immer einen Mangel an relevantem Material zur persönlichen finanziellen Bildung hat.

Mein Ziel ist es, Transparenz und Vielfalt in der Finanzberatung zu fördern, indem ich eine objektive Beratung anbiete. Meine mehr als 25-jährige Karriere in der Finanzdienstleistung und meine breite Erfahrung in verschiedenen Anlageklassen bilden die Grundlage für meine Dienstleistungen.

Ich freue mich darauf, mein Wissen kompakt und verständlich weiterzugeben und auf einen regen Gedankenaustausch und wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden unserer Seite und stehe für Gespräche und Beratungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Antonio Divita